Keynote Mitarbeiter-Motivation – Vortrag von Jürgen Eisserer

akzentuiert, pointiert, mutig und frech
auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern
Kommunikation die verändert

Wer oder was ist es, was uns davon abhält „erfolgreich und motiviert“, unsere persönlichen Ziele zu erreichen?

Wer hindert uns daran unseren EIGENEN WEG zu gehen?

Der Motivationsredner für Psychologie, Kultur und Erfolg in Unternehmen verrät, warum Ziele und Erfolge nicht das sind wonach ihre Mitarbeiter "eigentlich" nicht suchen.


Gerade in diesen schnelllebigen Zeiten braucht es starke Impulse, die keine oberflächlichen Plattitüden und das 100er Thschaka posaunen.

Jürgen Eisserer tritt auch als Online Keynote Speaker mit digitalen Vorträgen bei virtuellen Veranstaltungen auf und liefert dabei tiefgreifendere und aus wirtschaftspsychologisch nachvollziehbare Thesen.

Impulsvortrag zur Mitarbeitermotivation – Was ist Erfolg?


Nur so viel vorweg: Der oft und gern von anderen Speakern angekündigte „Wille“ alleine genügt nicht. Schon gar nicht, wenn es um berufliche Erfüllung und Erfolg geht. Hier zählt der Mut und die Bereitschaft der Mitarbeiter Veränderungen zu tragen und danach zu handeln.

Auch wenn wir es schon tausendfach gehört haben, bleibt es der kolossalste Schwachsinn überhaupt:
Menschen, die darauf hoffen, mal so richtig motiviert zu werden. Dann werden sie schon wollen.

"Die Keynote von Jürgen Eisserer soll damit vorbeugen den Nährboden der Fremdbestimmung in Ihrem Unternehmen größer werden zu lassen."

Damit das eigene Wirken, aus eigenem Antrieb im Mittelpunkt steht, und nicht der Anreiz der Motivation in Form von Schulterklopfen, Belobigung und anderen Boni-Injektionen.

Wie Unternehmen und Führungskräfte effektive Mitarbeitermotivation erreichen, veranschaulicht der Speaker für Motivation anhand seiner wandlungsfähigen und mitreißenden Lebensgeschichte in seinen Impulsvorträgen.

Mit seiner Wandlungs- und Anpassungsfähigkeit bringt er selbst erfahrene Unternehmer zur Veränderung.
Christian Morz, Unternehmensberater
Tolle Keynote, Sehr einprägsame und emotionale Beispiele, die zum Nachdenken anregen. Dazu TOP vorbereitet auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter.
Mag. Martina Holl, Geschäftsführung Bezirksrundschau
Eines der unterhaltsamsten und einprägsamsten Verkaufstrainings, das ich seit vielen Jahren erleben durfte.
Hannes Thaller, Regionalverkaufsleiter sehen!Wutscher
Danke für diese so toll gelungenen Trainings.
Nina Wolfsgruber, Spar European Shopping Center
Hochprofessionell und unterhaltsam!
Heinz Rottner, Geschäftsführer Rottner Services
Super kurzweiliger Coach!
Nico Ganzlin, Aufsichtsrat
Alle KollegInnen waren begeistert! Mit so vielen Praxisbeispielen konnten wir uns weitaus besser in die Umsetzung wagen. In der Praxis stellen wir bereits nach kurzer Zeit konkrete Fortschritte bei Verkaufsgesprächen fest. Das setzen wir auf jeden Fall fort.
Reinhard Kittl, Kundendienstleiter Hörmann Austria
Das Trainingsseminar war sehr gelungen, unkonventionell und unterhaltsam. Wir arbeiten schon einige Zeit zusammen, hörten aber noch keinen Satz doppelt. So schafft er es uns immer wieder aus dem Alltag zu reißen und gibt uns Werkzeuge an die Hand wie wir uns damit selbst wieder ein Stück weiterentwickeln können.
Heinz Irnleitner, Akademieleiter, Hörmann Austria
We would like to thank you once more and congratulate for this excellent job.
Delphine Bosse & Joanna Meade, Sirena Events
Einfach super, Jürgen schafft es, praxisnahes Wissen, einfach und verständlich zu kommunizieren. Aus meiner Erfahrung ist Jürgen niemand, welcher mit Phrasen um sich wirft, sondern mit praxisrelevanten Inhalten tollen Mehrwert bei seinen Zuhörern schafft.
Jerome Klausmann
Das Training war absolute Champions League. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Seminarteilnehmer FRITZ EGGER GmbH & Co

Kontakt / Anfrage

Vielen Dank! Ich habe Ihre Nachricht erhalten.
Oje! Da ist irgendetwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.